Frage von Miaula123, 19

wie heißt dieser anime 27893294?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mim123, 14

hotarubi no mori e

stand pbringens auch in der videobeschreibung ;D

Antwort
von Savix, 13

Er heiß Hotarubi no mori e.

Antwort
von Ayrann, 18

Der Anime heißt Hotarubi no mori e

Du kannst ihn auf Eliteanimes.com gucken :)

Der Anime ich wirklich süß :3

Antwort
von cincin376, 19

hotarubi no mori e das ist ein film und richtig süß :3 

Antwort
von Unbekannt2112, 10

"UPDATE: the anime is hotarubi no mori e and the song is King by Lauren Aquilina. "