Frage von Kantho4212, 85

Wie heißt dieser Anime , Hilfe?

Also in diesem Anime geht es um eine Dame die gerade 16 wurde , bis sie besuch von einem großen emotionslosen Typen mit einer ungefähr 8 jährigen Schwester aus den Bergen kommen und meinen ,dass sie ein Verspreche mit ihn gelegt hat ,dass sie heiraten werden. Etwas geschockt davon verliebt sie sich langsam in den Jungen der nicht wirklich ein Mensch ist sondern Halb Hund halb Mensch. Als die 16 jährige klein war fiel sie von ein Berg . Der Junge hat sie gerettet und die halbe Kraft auf sie übertragen . Deswegen kann er auf sein rechtes Auge nicht mehr sehen. Es ist nicht KissxSiss und auch nicht chunibyo.

Antwort
von anonyme14, 50

Vielleicht 11eyes? Ich weiß nur noch, dass der Protagonist nur auf einem Auge sehen kann.

Kommentar von Beton10 ,

ist der net er kann suf beiden augen sehen

Kommentar von Kantho4212 ,

Mikakunin de Shinkoukei

danke hat sich geregelt.

Kommentar von anonyme14 ,

Okay, Na dann.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 16

Das ist laut deiner Beschreibung definitiv der Anime Mikakunin de Shinkoukei ^^

Da du ja anscheinend grob weiß, worum es geht, spare ich mir mal die Beschreibung :D

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten