Frage von BTT35, 75

Wie heißt dieser Alten Film?

Hallo ich würde gerne wissen wie ein Film heißt er handelt von Aliens (nicht Alien) und spielt in Amerika. Ich kann mich an eine Scene erinnern: Polarforscher arbeiten an einer Polarstation und bohren plötzlich reißt das Eis und eine Riesige Kluft tut sich auf. Diese Scene war eher am Anfang des Filmes. Außerdem war auch noch eine Scene wo bei einem Spielplatz ein Labor oder etwas ähnliches Stand. Wo ein Forscher unteranderem eingeschlossen wurde und starb. Am Ende findet ein man wahrscheinlich die Hauptperson (s)eine Frau bei vielen tausend anderen Menschen unter dem Eis in einer Lagerhalle der Aliens Kann mich wie gesagt nur an Bruchteile erinnern. Hoffe jemand kennt diesen Film

Antwort
von derBertel, 41

Alien vs. Predator...würde ich auch sagen.

Das Ding aus einer anderen Welt? Nee,der läuft anders ab.

Kommentar von BTT35 ,

Nein beide nicht :D

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 13

"Frost"
Aus den Jahr 2012 vlt?

LG:)

Kommentar von BTT35 ,

Nein auch nicht :D :(

Kommentar von xrobin94 ,

Gibts mehr Infos?
Jahrgang, bzw wann gesehen, Schauspieler usw?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 26

The Thing ( Die Version von 2012)

Antwort
von FeuerwehrMoskau, 45

Alien vs. Predator? :)

Kommentar von BTT35 ,

Nein bin mir sicher! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten