Frage von DaWeissIchWas, 130

Wie heißt dieser alte Zeichentrickfilm mit Hunden?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe vor, lass mich lügen, 10 Jahren einen wunderschönen Zeichentrickfilm gesehen. Zumindest glaube ich, dass der Film ein toller Film war, er ist mir ja schließlich nach ein paar Jahren noch immer im Kopf geblieben.
Ich kann mich nur noch verschwommen dran erinnern, dass es um Hunde ging, eine weiße Hundedame hieß (evtl) Bella. In einer Szene flogen die zwei "gemeinen" Menschen mit ihrem Auto über einen Stau hinweg und in einer anderen Szene haben die Hunde unter Wasser gesungen.
Klingt etwas merkwürdig, doch das ist alles, was mich hängen geblieben ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!:-)

Antwort
von Virgilia, 72

Vielleicht "Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel"? 

Ich habe den Film leider ewig nicht mehr gesehen ^^

Kommentar von DaWeissIchWas ,

Habe ich vorhin schon überprüft und er ist es leider auch nicht:-/

Antwort
von Flimmervielfalt, 68

Die Hunde sind los

Kommentar von DaWeissIchWas ,

Hm, nein, das sieht zu brutal aus :-/

Antwort
von Cash22, 24

hmmm vil ist es ja der  

Antwort
von 19MM99, 85

101 Dalmatiner?

Kommentar von DaWeissIchWas ,

Nein, leider nicht :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community