Frage von Kaputt64, 45

Wie heißt dieser alte Film, der ist wahrscheinlich ab 16 Jahren?

Im Film geht es um einen Jungen als Hauptcharakter. Er ist wahrscheinlich auf einer Mädchenschule bzw. Internar, wo er genau ist weiß ich zwar nicht mehr. In einer Szene spielt er gegen eines der Mädchen Tischkicker und derjenige der ein Tor kassiert, muss etwas ausziehen, bis der Junge nackt ist. In einer anderen Szene werden die Penisse von ihm und einem Freund von ihm in eine Fingerfalle gesteckt. Und die letzte Szene, an die ich mich erinnern kann, war eine, in der der Hauptcharakter überfallen wird, er aber dem Alarmknopf drücken kann, da er "geil gemacht" wird. Hier zur Szene: https://m.youtube.com/watch?v=BV4EMw2PuAU Danke im Voraus.

Antwort
von Steinbock123, 24

Hallo,

 
100 Women - So viele Frauen - So wenig Zeit (Girl Fever, 2002)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community