Frage von vSPARTACUSv, 46

Wie heißt dieser alte breakdance Film?

Am Anfang gehen 2 Afroamerikaner ( sie sind Brüder ) zu einem Break Dance Wettbewerb. Sie gewinnen und sie wollen nach Hause gehen. Aber die anderen die mitgemacht haben, willen das Geld und überfallen sie, der eine Bruder Word getötet und der andere flieht ( glaube ich ) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NudelBomber, 18

Ich hab ihn glaube ich stomp the yard

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Danke vielmals :)

Antwort
von NudelBomber, 19

Ich glaube das war street style

Antwort
von NudelBomber, 11

Jop es ist stomp the yard 100 prozent

Antwort
von NudelBomber, 24

Ich weiss welchen film du meinst aber mir fällt der name nicht ein

Kommentar von vSPARTACUSv ,

:D