Frage von HIJB2, 49

Wie heißt dieser alte Boxfilm?

Ich habe vor längerer Zeit einen Film gesehen, indem es um einen Mann geht, der Boxer wird. Er trainiert bei einem alten Mann, der ihn zuerst als zu schwach einschätzt. Einmal musste er einen Baum niedertreten bis sein Bein blutete. Dann waren beide in einer Bar und der junge Mann musste Leute verprügeln. Im Endkampf kämpfte er gegen einen großen, starken Boxer mit Handschuhen, auf denen Glasspitter aufgeklebt waren und war am verlieren. Als man ihm dann die Handschuhe entfernt hat gewann er dann den Kampf. Es war ein guter Film! Bitte um Hilfe

Antwort
von ADT248, 30

Müsste Karate Tiger 3 sein mit Jean-Claude Van Damme...

Antwort
von tuedelbuex, 34

Rocky, Teil 1- 56?

Kommentar von HIJB2 ,

Ein Rocky- Teil war es nicht, aber Danke!

Antwort
von priesterlein, 25

Spielte der Film in Asien oder eher in den USA? Hatte der Hauptdarsteller einen Bruder im Rollstuhl?

Kommentar von HIJB2 ,

In Asien, ob der Hauptdarsteller einen Bruder hatte weiß ich nicht mehr.

Kommentar von priesterlein ,

Ok, da die Beschreibung praktisch auf so ziemlich jeden billigen Boxfilm passt, wollte ich wenigstens einen ausschließen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten