Frage von AmyLunaPond, 15

Wie heißt dieser (Akrobatik) Tanzschritt?

Hallo! Ich hatte eine Frage über einen ganz bestimmten Dance Move den ich in letzter Zeit ständig in Videos gesehen habe. Ein ganz besonders gutes Beispiel wäre da das Video von Chloe Lukasiak "Almost lover", ein Dance Cover bei dem besagte Bewegung gleich auf dem Thumbnail zu sehen ist. Ansonsten hier noch mal eine Beschreibung: Die Tänzerin beginnt in einer knieenden Position und drückt dann Oberkörper und Bauch nach außen, sodass ihr Körper von Der Seite fast wie ein Kreis wirkt und sie praktisch auf dem Fußrücken "steht". Kennt irgendjemand vielleicht den Namen für diese Bewegung und hat vielleicht sogar ein Tutorial o.ä. dazu? :)

Antwort
von fischflosse7, 11

Meinst du so toe rises/ roll ups sowas in der art es gibt ein paar tutorials aber da gibt es keinen einheitlichen namen

Kommentar von AmyLunaPond ,

Danke, genau das hab ich gesucht! Ich schäme mich unglaublich für diese dämliche Beschreibung, aber du hast es ja zum Glück verstanden ;-D Ich habe EWIG danach gesucht... 

Vielen, vielen Dank :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten