Frage von BrownyLundM, 45

Wie heißt diese Liebeskomödie?

Hey Leute, ich habe mal ein Frage wie der Film heißt, den ich euch jetzt beschreibe. Also es geht um ein Mädchen welche früher Profi Skateboarderin gewesen war. Als ihre Mutter bei einem Autounfall ums leben kommt, hört sie damit auf. Sie und ihr Vater geraten ein bisschen in Geldnot und schließlich nimmt sie einen Job in den Bergen an. Ich glaube sie arbeitet als Hausmädchen. Sie arbeitet auf jeden Fall bei einer reichen Familie. Mit dem Sohn der reichen Familie fängt sie irgendwann eine Beziehung an. Zum Schluss bleiben sie auch zusammen. (Der Sohn war vorher aber verlobt). Währenddessen lernt sie auch Snowboard fahren. Am Ende nimmt sie an einem Wettbewerb teil, den sie auch gewinnt. Dies wird im Fernsehen ausgestrahlt und dort wird dann auch bekannt, dass sie früher Profi Skateboarderin war.
Hoffe es ist einigermaßen gut erkläret. Ich habe den Film schon eine Weile nicht mehr gesehen. Schon mal Danke für die Antworten :)

Antwort
von kolibri88, 23

Powder Girl

http://www.moviepilot.de/movies/powder-girl





Kommentar von BrownyLundM ,

Danke :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten