Frage von Lealove1101, 68

Wie heißt dieser Horrorfilm?

Hallo :) Ich habe letztens irgendwo von einem Horrorfilm gehört, der gut sein soll. Leider habe ich vergessen wie er heißt. Ich weiß noch dass es um einen Schriftsteller geht, der als Hausmeister(glaub ich) mit seiner Familie in ein Hotel zieht, was über Sommer zumacht. Kann mir jemand sagen wie der heißt? Und wenn ihr in gesehen habt, vlt auch wie ihr in fandet ?! Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 47

Du meinst vermutlich "Shining"

https://de.wikipedia.org/wiki/Shining_%281980%29

Den gibt es auch in einer neueren Version.

Kommentar von Lealove1101 ,

Ja ich glaub das ist er. Danke :)

Antwort
von pn551, 31

Shining von Stephen King. Schon sehr alt aber immer wieder gut.