Wie heißt diesen "Zeug" was man sich auf den Make-up schwamm macht um das Make-up zu verteilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hastdu evtl einen Link was genau du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Beauty Blender tränkt man zuerst in Wasser und drückt ihn aus. Es gibt aber auch Tropfen, die man drauftut, damit die Foundation sich besser auftragen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimi2016
08.09.2016, 18:33

Ja ich meine diese Tropfen wie heißen die ?

0
Kommentar von delena0207
08.09.2016, 21:21

Ich weiß es nicht genau. Bei Google habe ich die Custom Cover Drops gefunden. Damit kann man die Deckkraft erhöhen.

0

Kann ich gar nicht genau sagen.

Ich kenne noch den Foundation-Schwamm um eben die Foundation aufzutragen.Das geht allerdings auch mit der Hand oder Pinsel.Weitere Begriffe dafür wären mir nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Foundation ? :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puder oder Make-up Creme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?