Frage von RoyaleMan, 180

Wie heißt diesen Wort, das ApoRed immer sagt?

Apored sagt immer wieder so etwas, was kling wie "Scha Kosel" Was bedeutet das und wie wird es richtig geschrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaddeusTentakel, 143

Haha , er sagt Çok Güzel und das bedeutet von Türkisch auf Deutsch übersetzt 'sehr schön'
LG Thaddeus

Kommentar von RoyaleMan ,

Danke!!

:D

Kommentar von TaddeusTentakel ,

:)

Antwort
von Anonymkenan, 124

Sag mal ein video wo er ea sagt schau mal nach :)

Kommentar von RoyaleMan ,
Kommentar von Anonymkenan ,

das war bissl u deutlich aber gmaub ich Çok güzel - sehr schön