Frage von Lindiuxesss, 88

Wie heisst dieseGothic Legende?

Ich suche eine Band. Besonders die Sängerin. Man weiß nicht, ob es eine Frau oder Mann ist. Sie ist aber sehr weiblich. Sie hat keine Haare , nur manchmal Perücken. Man sieht ihr Bild öfter mal. Sie wohnt wohl abgelegen in einem Wald und gab soweit ich weiß nie ein Interview. Sie verdient auch wohl kein Geld mit ihrer Berühmtheit. Die Musik ist kostenlos und das möchte sie auch so. Mehr zu Ihrer Geschichte weiss ich nicht. Ich meine mich an 'Le vain' zu erinnern. Finde aber nix. Vielleicht kann jemand helfen. Drehe durch 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FemaleVampyre, 52

Ich hör jetzt persönlich nichts davon, deswegen kann ich dir auch nichts dazu sagen ob es zur Hintergrundgeschichte passt, aber mir fällt jetzt optisch eine einzige ein von Sopor Aeternus, Anna Varney Cantodea

Kommentar von Lindiuxesss ,

ANNA VERNAY! !!!!  DAAANKE! !!!! 👍👌✌👏👏

Kommentar von Lindiuxesss ,

Sobald ich daheim bin kann ich dich bewerten. Vielen Dank :) Erleichterung :)

Kommentar von FemaleVampyre ,

:D Ich wusste wen du meintest, aber ich musste selber erst mal nachschlagen wie sie heißt

Kommentar von Lindiuxesss ,

Suche seit heute früh 9 Uhr.  Und kam nicht weiter. Genial.  😅

Antwort
von Lindiuxesss, 43

I'm übrigen meine ich , dass sie auch gerne Brautkleider trägt. 

Antwort
von schnoerpfel, 23

Ist ein Kerl. Und er mag eigentlich keinen Gothic.

Kommentar von Lindiuxesss ,

Jupp, ich dachte das Geschlecht wäre nicht offiziell. Aber ist ja auch ok. Sag mal kennst Du eine gute Deutsche Doku ? Ich  würde gerne mehr wissen...

Vielen Dank im voraus, LG