Frage von noemizu808, 63

Wie heisst diese x-faktor das unfassbare Folge?

Wie heisst diese Folge wo eine Frau irgendwie wie Stimmen nachahmen oder sich in andere Personen hinein versetzen konnte und so den Mörder überführen konnte? Sie konnte sich wie in das Mordopfer hinein versetzen und der ganze Mord geschah quasi nochmals und sie hatte dann den Namen des Mörders erwähnt so a la "nein xy, tu mir das nicht an"

Ich hoffe man kommt bei meiner Beschreibung draus, ich weiss es selber nicht mehr so genau xD

Antwort
von Caballero14, 57

Das war die folge wo sie im H war und die Krankenschwester iwie die freundin war und der geist der freundin in sie rein geschlüpft ist und des nochmal durchlebt hat oder??

Kommentar von Caballero14 ,

*KH

Kommentar von noemizu808 ,

Ja genau, weisst du wie die Folge heisst?

Kommentar von Caballero14 ,

TOTENSTIMME!! :D fängt bei 25:53 an staffel 2 Episode 9 wobei du bei google unterschiedliche folgen darunter findest deshalb mal n link :)https://youtu.be/nHL9Pu1L1D00 fängt jonathan frakes bei 25:53 an zu labern viel Spaß damit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten