Frage von skillz47, 50

Wie heißt diese Wifi Scanner App?

Wie heißt diese App? Gibt es sie überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogukann, 28

Die App ist die Terminal Emulator Applikation. Darin könnte er Airmon-Ng ausführen.

Gruß

Antwort
von R3HAX, 32

Die App sieht verdächtigt nach Terminal Emulator aus....
Was da für ein Package läuft, weiß ich nicht.

Antwort
von Samusaranish, 15

Also die bekannteste die ich kenne ist reaver for android. Bin mir sicher das is die

Antwort
von Swaguser1234, 30

Könnte WiFi Analyzer sein

Kommentar von skillz47 ,

Das war auch mein erster Gedanke, aber den Screens der App nach ist sie es nicht.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer&hl=d...

Kommentar von Herb3472 ,

Auf Wifi Analyzer habe ich keine derartige Liste gefunden.

Fritz!App WLAN ist es auch nicht.