Wie heißt diese Wiesenpflanze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, daß es eine gemeine Schafsgarbe ist (Achillea millefolium). Sie findet als Heilkraut Anwendung (Magen/Darm wenn ich mich nicht irre).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
09.07.2016, 20:53

Ja - gerade gegoogelt und verglichen - das ist sie! Fantastisch!

Dann weiß ich jetzt auch, dass ich sie nicht hätte meiden sollen, denn sie wirkt ware Wunder für Kaninchen bei der Verdauung (gerade nachgelesen).

Vielen Dank! Ich zeichne dich in 24 Stunden aus (sobald Option vorhanden). =))) *Daumen hoch.*

1

Das ist eine Schafgarbe.

Meines Wissens nach kann man die problemlos verfüttern, aber schau lieber nochmal nach.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nichts klappt mit Upload über iPhone, hier jetzt das Bild (vom PC aus -.-):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
09.07.2016, 21:00

Ja, Schafgarbe, hast ja schon einige richtige Antworten bekommen.

2

404 Not Found
kann es leider nicht sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myrine
09.07.2016, 20:46

Geht mir genauso.

4
Kommentar von Sanctuaria
09.07.2016, 20:46

Ja... das sah ich dann auch, so ein Mist. Schon in einem neuen Kommentar geuploaded. Bitte schau jetzt nach.

2

Der Link funzt nicht bei mir.

Stell das Foto hier ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctuaria
09.07.2016, 21:02

Längst passiert, bereits viele richtige Antworten bekommen..... Runterscrollen hilft manchmal. ;-) Außerdem sagte ich oben schon - der Upload vom Handy ging nicht, weil diese Funktion fehlte. Egal. Danke trotzdem und schönen Tag noch. ^^;

1

Was möchtest Du wissen?