Frage von vincent1996,

Wie heißt diese weiße Würmer im Darm??? Hab die gar nicht aber ich wollte mal wissen.

Wie heißt die denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puppenanne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind Spulwürmer.

Antwort
von Blumenvase22,

Du hast es gehört. Und : Das ist NICHT eklig!! Es ist ein Teil des Körpers!!! Viele Menschen ekeln sich vor Blut, Gedärmen..... , aber WARUM?! Ohne diese Dinge wäre es uns nicht möglich zu LEBEN!!! Wollte es nur mal gesagt haben ^^

Antwort
von Ursula56,

Spulwürmer.

Antwort
von Seth4MyIPod,
Antwort
von CarpeDiem123,

Würmer!!!

oder Bandwurm, aber das ist ekelhaft. weeeeh

Antwort
von subway63,

Bandwürmer?

Antwort
von bestquest,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Scheißwürste

Antwort
von eraser65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bandwurm.

Antwort
von fabi12345,

Bandwurm