Frage von vincent1996,

Wie heißt diese weiße Würmer im Darm??? Hab die gar nicht aber ich wollte mal wissen.

Wie heißt die denn?

Hilfreichste Antwort von Puppenanne,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das sind Spulwürmer.

Antwort von bestquest,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Scheißwürste

Antwort von eraser65,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bandwurm.

Antwort von Ursula56,

Spulwürmer.

Antwort von Blumenvase22,

Du hast es gehört. Und : Das ist NICHT eklig!! Es ist ein Teil des Körpers!!! Viele Menschen ekeln sich vor Blut, Gedärmen..... , aber WARUM?! Ohne diese Dinge wäre es uns nicht möglich zu LEBEN!!! Wollte es nur mal gesagt haben ^^

Antwort von subway63,

Bandwürmer?

Antwort von CarpeDiem123,

Würmer!!!

oder Bandwurm, aber das ist ekelhaft. weeeeh

Antwort von Seth4MyIPod,
Antwort von fabi12345,

Bandwurm

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ingwertee mit Zitrone hilfreich beim Fettabbau Ingwertee oder Ingwerwasser regt schon für sich den Stoffwechsel an und hilft, die Fettverbrennung zu erhöhen. Gibt man zusätzlich frischen Zitronensaft in das Getränk, dann erhöht das die Wirkung zusätzlich. Vitamin C ist nämlich für den Fettabba...

    1 Ergänzung
  • Zucker sparen beim Backen wusstet ihr das man die Hälfte der angegebenen Zuckermenge in Backrezepten durch Apfelmus ersetzen kann? Funktioniert tatsächlich :-) ist sicher gesünder wenn man ungezuckerten Apfelmus nimmt und macht das Gebäck wunderbar frisch

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten