Frage von Eichel123, 60

Wie heißt diese Weihnachtsmelodie?

Ich suche den Namen dieser typischen Weihnachtsmelodie, die in diesem Video vorkommt: https://youtu.be/8FWAsa8wcIw (gut zu hören bei 0:50)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julschnn, 34

Falalala christmas song

Kommentar von Julschnn ,
Kommentar von Eichel123 ,

Danke! Gibt es vielleicht auch nur die Instrumental-Version? Ich finde immer nur remixes...

Kommentar von Julschnn ,

Da hab ich leider keine Ahnung:/ Hab nur das gefunden 

Antwort
von JohnCleese, 3

Das ist der Weihnachtschoral "Deck the Halls" - nachfolgend mal eine von dir gesuchte instrumentale Version: