Frage von Bieberina, 66

Wie heißt diese Website für Beauty Produkte, sie ist auch von Youtubern?

Vor einiger zeit habe ich mal eine Website gefunden. Sie war aus Deutschland und man konnte dort Sachen bestellen die es eigentlich bis jetzt erst in Amerika gibt. ZB gab es dort andere Sorten Baby lips, Eos balm nicht rund sondern wie ein Lippenstift, usw. Auf dieser Seite waren auch ein paar Youtuber vertreten. Ich glaube iunter anderem auch dagi bee oder Bibis Beauty Palace. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmitverachtungx, 66

Miacosa? :) kann sein dass das falsch geschrieben ist aber ich glaube so heißt die :)

Kommentar von Honeylele143 ,

Miacosa gibts aber nicht mehr . Die Seite wurde gelöscht :/

Antwort
von mrsSchiebler, 24

meinst du miacosa?;)