Frage von Jilativ, 49

Wie heißt diese Website, die Elektronikware verkauft?

Hallo sehr geehrte Community,

ich frage euch eine etwas mehr schwere Frage. Ich suche nach einer Seite, die Elektroware verkauft. Leider kenne ich den Namen dieser Website nicht. Unzwar habe ich ein Logitech G27(Gaming-Lenkrad) letzten Dezember gekauft und möchte es wieder zurücksenden, da es einen technischen Fehler hat. Die Details zu Seite wären, die Website ist Gelb und hat möglicherweise einen Einkaufswagen zur Darstellung. Das mag jetzt ziemlich wenig sein, aber wie oben beschrieben ist es etwas schwer. Ich würde mich über jeden möglichen Tipp freuen und bei Fragen bin ich sofort zur Stelle.

Zum Abschluss, ich weiß diese Frage mag ein wenig geizig hervorkommen, aber ich muss diese Seite finden. Vielen Dank für die Mitarbeit.

Antwort
von newcomer, 35

wenn du keine Rechnung bzw andere Dokumente über den Kauf hast werden die Lieferanten das Handy auch nicht zurücknehmen

Kommentar von Jilativ ,

Ich habe das Lenkrad über meinen Nachnamen bestellen lassen, eine Quittung was wir zahlen sollten direkt beim übergeben, war auch nicht mehr. Das Produkt hat eine Nummer/Kennzeichnung und weil ich es über meinen Nachnamen bestellt habe mit allmöglichen Daten, wird es kein Problem sein. (PS: Es ist ein Lenkrad)

Kommentar von newcomer ,

da viele Online Geschäfte ihr Aussehen des öfteren umgestalten wird Suche danach schwierig. Wenn du Online bestellt hattest könnte eventuell noch E-Mail vorhanden sein ?

Kommentar von Jilativ ,

Diese E-Mail habe ich selbstverständlich direkt nachgeschaut, leider hat sich rausgestellt, das keine einzige E-Mail vorhanden war, da WEB die alten E-Mails entweder gelöscht oder sonstiges gemacht hat. Notiz: Ich bin nicht mehr bei WEB :D

Kommentar von Jilativ ,

Tut mir leid, ist nichts...

Antwort
von CyborgMan, 18

Caseking oder e-tec vielleicht?

Kommentar von Jilativ ,

Nein leider nicht... Danke für die Mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten