Frage von BambusD, 79

Wie heißt dieses virale Video?

Gott....wie heißt dieses Video nochmal? Da steht 'n Typ..., ich glaube, das war 'n CEO von Microsoft, etwas kräftiger, blaues Hemd mit Schweißflecken unter den Armen auf 'ner Bühne und wiederholt 3 mal ein Wort. Davon gibt es Zigtausende Remixe, Autotunes etc. Komm schon, ihr wisst doch, was ich meine!! Der gestikuliert dabei auch mit 'nem Arm, spricht diese Wörter sehr energisch aus usw. Der Videotitel war auch wie diese Wörter, ich hab's nur unglaublichweise vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackfades2grey, 19

Das war Developers, Developers, Developers...ein Klassiker von Steve Ballmer!

Kommentar von BambusD ,

Habs gestern abend noch gefunden aber danke! Das hab ich gesucht :D

Antwort
von Mete00, 34

Vielleicht das hier: