Frage von SafeWork, 150

Wie heißt diese türkische Süßigkeit, die der Mann hier portioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mfk61616, 26

Sieht aus wie "Pestil" .

Antwort
von RONA83, 79

Das ist doch türkischer Honig oder? Soweit ich weiß, gibt es verschiedenste Ausführungen davon

Antwort
von Vivibirne, 14

Trauben Honig mit Nüssen ummandelt

Antwort
von RomiMi, 45

Das ist türkischer Honig.

Antwort
von hallowgd, 40

Das ist Trauben honig der (in diesem Fall nüsse)ummantelt