Frage von philomelos, 92

Wie heißt diese Türke bei Youtube, der einen auf Assi macht?

Wie heißt dieser Türke bei Youtube, der oft einen auf total dumm macht mit rausgestreckter Zunge. Er hat glaube auch einen EM 2014 Song gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 312Marcel, 57

Ich glaube, du meinst Buddy Ogün

Kommentar von philomelos ,

Joo danke 😄

Antwort
von xxDevin, 57

Kaya Yanar, Bülent Ceylan?

Kommentar von philomelos ,

nee, leider nicht