Frage von janek59, 82

Wie heißt diese Trainingsmittel für Hunde, der aussieht, wie ein DeoStick für Menschen ?

Ich hatte letztens so ein Traininghilfsmittel für Hunde gesehen in Form eines Sticks, oder Tube mit Kugell/Rolle drauf,nur zum Lecken. Es sieht aus wie deo Stick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limmi1, 46

Meinst du das von Trixie? (Roller Pop)

Kommentar von janek59 ,

Exakt ! Danke !

Kommentar von Limmi1 ,

Bitte :)

Antwort
von annadea, 34

Das ist ein Flüssigsnack.
Die Hunde können über den Roller den Inhalt lecken.
Snack-Roller oder Schleckstift, da wirst du im Netz fündig.

Antwort
von Purzelmaus99, 39

Meinst du evtl einen target stick?

Antwort
von Pudelcolada, 28

Pfefferspray?
Sorry... musste raus.