Frage von hundeliebhaber5, 49

Wie heißt diese "Toast Mahlzeit" und gibt es die auch bei Lidl?

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten wurde ein neues Produkt angepriesen.

Es war auf jeden Fall für den Toaster. Die Frau beißt rein und dann sieht man die Käse Stränge. Der Mann sagt: Kriege ich auch so ein Schnitzel. Er wird dann durch die Decke geschossen und landet im Garten. Der ganze Spot spielt in einer sehr großzügigen weißen Küche.

Weiß jemand wie das Essen heißt und ob es das (eventuell mit Eigennamen) bei Lidl gibt?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 41

Tillmann "Toasty" und ähnliche Produkte gibt es mittlerweile in diversen Discountern

Kommentar von Dailytwo ,

Bitte schön!

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von ghasib, 34

Toastis. Ob Lidl die unter einem anderen Namen hat weiß ich nicht