Frage von waterscrying, 48

Wie heißt diese Tattoo Schriftart (Bild mit dazu)?

Möchte mir ein Tattoo in dieser Schriftart stechen lassen, allerdings weiß ich nicht wie die Schrift heißt und ja, vielleicht wisst ihr da mehr :-)

Antwort
von OnkelSchorsch, 25

Ein Tattoo-Künstler ist keine seelenlose Druckmaschine, der du was sagst  und der dir dann geistlos das Gesagte unter die Haut jubelt.

Zeige das Bild deinem Tattoo-Künstler und erkläre genau, was du haben möchtest. Der Tätowierer wird dann nach deinen Angaben einen Entwurf anfertigen, den du dann mit dem Künstler besprechen kannst. Wenn du mit dem Entwurf einverstanden bist, dann erst fängt das Stechen an.

Welcher Font das ist, ist  da völlig bedeutungslos.

Antwort
von Fragenmensch18, 24

Zeig das Bild im Studio und lass es dir dort sagen, wenn hier jemand was falsches behauptet ärgert dich das dann nur

Kommentar von waterscrying ,

Wenn ich weiß wie die Schrift heißt, kann ich auch einfach googeln ob das stimmt?^^ Und die im Tattoostudio kennen auch nicht jede Schrift auswendig, ist immerhin nicht ihr Job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten