Frage von klausdieter456, 62

Wie heißt diese Taschentuchmarke?

Die Verpackung ist dunkelblau und durchsichtig. Die Lasche ist rot. Weiß jemand wie die Marke heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 53

Hey, hellblau wäre Tempo. Du meinst wahrscheinlich Floralys: https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xpf1/t51.2885-15/s320x320/e15/11084969...

LG

Kommentar von Samila ,

tempo hat das selbe blau ungefähr--wegen dem hellblau von dir...

Antwort
von PK2662001, 18

Ich würde sagen Tempo