Frage von Bizzleshawty, 114

Wie heißt diese Statue hier?

Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Malerei, 19

Doch noch gefunden:

Das ist eine Skulptur des amerikanischen Künstlers Randolph Rogers (1825-1892)

The Lost Pleiade, 1874/ 1875, Marmor, 129,1 cm, Original im Art Institute of Chicago.

http://www.artic.edu/aic/collections/artwork/153

https://de.wikipedia.org/wiki/Merope\_%28Tochter\_des\_Atlas%29

Antwort
von Nobody04, 67

Das ist eine entblößte Frau !

Vielleicht die Liebesgöttin Aphrodite.

Antwort
von HerrEinstein, 44

Stand da an der Statue nichts dran... ?

Ansonsten sieht es nach klassisch griechischem Stil aus...