Frage von HosenFan4ever, 83

Wie heißt diese Stadt in Kanada?

Ja, hallo! :D

Ich schreibe bald einen Topographie Test über Nordamerika und habe jetzt die Städte und Flüsse und so weiter, die gefragt waren, rausgesucht. Jedoch komme ich bei dieser Stadt, die auf dem Bild mit a bezeichnet wird, nicht weiter.

Sie befindet sich nördlich von Edmonton, jedoch finde ich diese Stadt weder im Internet noch im Atlas.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von Bswss, 29

Das  (a) ist GANZ SICHER Edmonton.

Und d ist Calgary (100%).

Kommentar von HosenFan4ever ,

Liegt Edmonton aber geographisch nicht ÜBER Calgary?

Antwort
von striepe2, 29

Red Deer? Liegt zwischen Edmonton und Calgary.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

a ist Edmonton und d Calgery

Antwort
von pierre23, 37

Ich würde sagen, a ist Edmonton und d ist Calgary.

Kommentar von Bswss ,

So ist das!

Antwort
von Nila2000, 44

Hast du vielleicht noch einen grösseren Kartenausschnitt? Damit ich mich besser orientieren kann?

Kommentar von HosenFan4ever ,

Ich glaube das Bild wurde verkleinert. Ursprünglich hatte ich ganz Kanada fotografiert. Ich werde die Frage noch einmal einstellen und hoffen, dass diesmal die Originalgröße erhalten bleibt.

Kommentar von Nila2000 ,

Okay mach das ;)

Kommentar von Bswss ,

Lass' es.  Hier ist die Lösung:

Die Stadt a ist Edmonton .

10 = South Saskatchewan River

9 = Columbia River

11 = Lake Winnipeg (Winnipegsee)

3 Winnipeg (Stadt)

6 = Great Slave Lake (Großer Sklavensee)

Kommentar von Bswss ,

Korrektur: Die Stadt Winnipeg ist natürlich e (nicht 3)

Antwort
von TheAllisons, 35

Sorry, aber das Bild zeigt nicht wirklich, welche Gegend du in Kanada meinst, das sieht eher wie ein Schnittmuster aus.

Kommentar von Bswss ,

Nein, diese "stumme Karte" ist ganz leicht zu lesen, mit Atlaskarten abzugleichen,  und 100% klar.

Kommentar von TheAllisons ,

::):):):)

Kommentar von travelbibi ,

Das Bild ist doch glasklar, man sieht so schön Vancouver, Alsaka und Hudsonbai. e ist natürlich Edmonton.

Antwort
von Bounty, 40

Was hast du denn für b, c, d, e rausgefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community