Wie heißt diese sexuelle Neigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GayErkek
22.07.2016, 15:49

aber ich bekomme schon eine Erektion und habe sexuelle Fantasien doch will es nicht in echt ausprobieren!

0

Falls sich das auf beide Geschlechter bezieht dann bist du asexuell. Bezieht sich das aufs gleiche Geschlecht bist du hetero, bezieht es sich aufs andere Geschlecht homo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weymez
22.07.2016, 19:11

Wenn man auf das selbe Geschlecht steht..  Bzw bezieht ist man Homosexual und nicht hetero..  Hetero bist du wen du auf das jeweilige andere Geschlecht stehst..  Und a- sexuell bist du wen dich der reine Sex nicht interessiert..  Egal ob du gay oder hetero bist 

0

Wenn du keinerlei sexuelle Anziehung verspürst und auch kein Interesse daran hast dann bist du A-sexuell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GayErkek
22.07.2016, 15:48

aber ich bekomme schon eine Erektion und habe sexuelle Fantasien doch will es nicht in echt ausprobieren!

0
Kommentar von lenathekid99
22.07.2016, 16:02

hmm dann bin ich mir nicht ganz sicher muss mich nochmal erkundigen aber ich sag dir bescheid sobald ich was weiß

0
Kommentar von lenathekid99
22.07.2016, 16:37

Okay also ich würde trotzdem sagem du bist asexuell wenn du nicht an irgendwelchen sexuellen Aktivitäten interessiert bist , eregung und Fantasien sind natürlich für den menschlichen Körper und sagen nicht unbedingt etwas über dein Verlangen oder deine Wünsche aus hoffe das hilft dir etwas :)

0

Was möchtest Du wissen?