Frage von leagueofjhin, 50

Wie heisst diese serie (siehe beschreibung )?

Ich hab letztens im tv eine serie gesehn. Es war so cartoon mäßig und lief auf comedy central (glaube ich) jedenfalls war da eine folge diw ich jetzt beschreiben werde: da war eine Familie und die mutter (die by the way ne männerstimme hatte) wollte dass ihre tochter mehr mit anderen unternimmt und lädt deswegen ein paar mädchen aus ihrer schule ein um ne pijama party zu schmeissen und die tochter wollte das nicht. Jedenfalls hasste die tochter diese drei mädchen weil die eine zu viel geredet hat, die andere hatte ne bakterienphobie und die andere hat alles geflochten und die andere war total langweilig . Jedenfalls schaffte die Tochter es alle aus dem hausnzu ekeln bis auf die langweilige die eher schlafen gegangen ist und dann mit der tochter so eine art psycho versteckspiel gespielt hat weil die irgendwas wollte... kennt ihr die folge und vielleicht auch den namen der serie ? Jedenfalls wars comedy

Antwort
von Crysali, 36

Bob's Burgers, läuft bei MTV

Kommentar von leagueofjhin ,

danke :D

Antwort
von EinQuantumCon, 31

Bobs Burgers :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten