Frage von MurdererAngel, 45

wie heisst diese Serie (Schottland)?

In dieser Serie berührt eine Frau (Ärztin) einen Stein und wird in die Vergangenheit Schottlands teleportiert. Er lief 2015 auf Vox.

Bitte um Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abbrandler, 28

Das ist die OUTLANDER - Serie :-)

Die nächste Staffel ist auf Starz bereits zu sehen...

Die Autorin Diana Gabaldon hat die Bücher zur Vorlage geschrieben - ich hab sie alle gelesen, die sind definitiv besser als der Film (der auch nicht schlecht ist :-) )

Falls Du sie lesen möchtest, der erste Band heißt "Feuer und Stein", ich kann sie nur empfehlen...

Antwort
von Shany, 22

Sehr packendes Epos Outlander

Habe ich auf DVD

Antwort
von tryanswer, 19

Outlander