Frage von hitmethrough, 77

Wie heißt diese Serie (oder Film)?

Hab das Bild gerade auf Tumblr entdeckt und ich würde gerne wissen, wie die Serie heißt.. Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von severin83, 46

Das ist aus "Unbreakable Kimmy Schmidt"

S01E13(Kimmy Makes Waffles)

Antwort
von MMansonfan, 37

Unbreakable Kimmy Schmidt!

Kann man glaube ich auf Netflix schauen.