Frage von BetterKraulSaul, 132

Wie heißt diese Sendung, in der angeblich Menschen sterben?

Vor etwa 7 Jahren habe ich im Fernsehen (evtl DMAX) eine Sendung gesehen, in der stuntmen gefährliche Tricks mit dem motocross usw machen. Dabei ist einer unglücklich gestürzt und starb angeblich. (Ich glaube das nicht so richtig weil seine kumpels dann neben der "Leiche" standen und einer von ihnen sagte: "nun bin ich an der Reihe. Werde ich es schaffen oder werde ich so enden wie xy", und das ohne schockiert zu sein oder so was.)
Ich glaube diese Sendung wurde abgesetzt aber kann mir jemand sagen wie sie hieß, oder wie ähnliche sendungen heißen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuestvsAns, 90

Auf RTL II -> Frauentausch :3

Antwort
von KoenigFussball, 95

"1000 Wege ins Gras zu beißen" ?


Kommentar von BetterKraulSaul ,

Nein, das ist nachgespielt

Antwort
von nosaj, 48

Ich weiß, welche du meinst, aber mir fällt der Nmae nicht ein...

Antwort
von tryanswer, 94

"Wetten das!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community