Frage von Sven23896, 37

Wie heißt diese Sendung - siehe Beschreibung?

Die Sendung läuft öfters nachts im TV und wird von einem deutschen Kommentator begleitet. Es treten bei der Show drei Teams a 2 Personen gegeneinander an, wobei sie vor ziemlich lustigen Aufgaben stehen - wie z.B. Körper schütteln und so Klettverschlüsse abschütteln oder über Wasser auf Matten laufen. Die Kommentare sind ziemlich lustig und verspottend. Hat jemand eine Idee? Leider weiß ich den Fernsehsender nicht mehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linxxx, 19

Ich glaube Crash Games (Samstags ca.23Uhr glaube RTL)

Kommentar von Sven23896 ,

Danke, die meinte ich!

Antwort
von ElenaWinkler, 22

Schau mal im internet bei der TV seite & schaz welche sendungen dort immer so sind oder was auch immer.. vielleicht findest etwas

Kommentar von ElenaWinkler ,

schau*