Frage von sarlenklo, 47

Wie heisst diese Seite/dieses Quiz?

Hallo Leute! Ich muss bis Mittwoch einen Vortrag vorbereiten und wollte daher auch ein Quiz erstellen. Das Problem ist nur, dass ich nicht genau weiss, wo ich ein solches erstellen kann. Generell bin ich auf der Suche nach einer ganz speziellen Seite, wo man ein eigenes Quiz erstellen kann. Wenn man es dann beim Vortag benutzt, kann jeder sich mit seinem Handy einmelden und man spielt so gesagt gegeneinander. Kennt jemand diese Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PST1000, 19

https://www.onlinequizcreator.com/de/

Kommentar von sarlenklo ,

Zwar nicht die Seite, die ich gesucht habe, aber trotzdem die beste Antwort.. :-)

Antwort
von Ronnie2708, 26

Testedich? Lg

Kommentar von sarlenklo ,

Nein, nicht Testedich .. trotzdem danke :)

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ikm.Biefie wäre auch noch ne Möglichkeit

Kommentar von Ronnie2708 ,

Ikm.Bifie sorry