Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Spieler. Er heißt Niclas Alexandersson und spielt in der schwedischen Nationalmannschaft. Der Verein in dem er auch noch spielt heißt IFK Gö...
gefragt von housemeister am 02.06.2008 um 16:36 Uhr
Gibt es im Netz eine Seite wo man sich Musik Videos ansehen kann? Ausser youtube, myvideo und Clipfish.
Und wenn es geht eher in der Richtung Elektronische Musik. Und natürlich ne gute Quali.
gefragt von housemeister am 02.06.2008 um 20:05 Uhr
Gibt es im Netz eine Seite wo man sich Musik Videos ansehen kann? Ausser youtube, myvideo und Clipfish.
Und wenn es geht eher in der Richtung Elektronische Musik. Und natürlich ne gute Quali.
gefragt von Dissident66 am 10.11.2007 um 21:36 Uhr
Kennt jemand ein Programm zum aufzeichnen der Video und Audiostreams beim abspielen eines Videos aus dem Internet. Natürlich nicht des ganzen Monitor-Screens sondern nur des Videos und der Aud...
Mein Vater hat bald Geburtstag, und ich möchte ihm gern Autogrammkarten von allen Spielern der Nationalmannschaft, oder des Vereins Eintracht Frankfurt schenken. (zusätzlich)
Ich hab kei...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.