Wie heißt diese schwarze Marmelade, mit Rosinen-Rum Geschmack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu fällt mir leider kein Rezept ein. Einfachste Lösung: Frag da nach, wo du sie gegessen/gekauft hast, denn da wird man sicher wissen, was man zur Herstellung verwendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
16.04.2016, 11:51

Herzlichen Dank für das Sternchen!!! Und - war mein Tipp erfolgreich? Welche Marmelade war es denn nun - würde mich doch auch interessieren. :-)

0

Ich tippe auf Pflaumenkompott mit Rum und Rosinen stücken oder Brombeermarmelade mit Rosinen-Rum-Aroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Dampfnudeln mit Pflaumenmus (schwarz).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessaxoy
06.04.2016, 16:28

Nein das war es leider nicht, aber trz danke :)

0

Was möchtest Du wissen?