Frage von philipp54321ha, 80

Wie heißt diese schwabbel Hose?

Hi Leute ich suche den Namen so einer schwabbel Hose welche aus dünnem Stoff besteht und so ein bisschen indisch aussieht aber auch für Männer geeignet ist. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 61

Aladin-Hosen, Goa-Hosen, Pumphosen, Baggy-Hosen.

Kommentar von philipp54321ha ,

goa hosen dankee!!!!

Antwort
von XDarkNeroX, 45

Meinst du baggy pants?

Kommentar von philipp54321ha ,

nein goa hosen dankee

Antwort
von Attagus, 23

Die werden meist als Haremshosen oder Pumphosen bezeichnet.

Antwort
von liliseidel, 19

Ballon-Hose oder Harems-Hose.

Expertenantwort
von Karin Schell, Geschäftsführerin bei "Der rote Faden", 7

diese Hosen heißen Sarouel-Hosen