Frage von Wicked650B, 40

Wie heißt diese Schriftart? (oder sehr ähnliche?)?

Hallo zusammen, Frage an die Mediengestalter usw. - kennt ihr diese Schrift? WhatTheFont spuckt mir leider nichts aus... :|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misister, 24

Entweder Open Sans oder PT Sans.
Aufjeden fall ist das eine Serifenlose Schriftart. :/

Kommentar von Wicked650B ,

Schrift ist: PF DinDisplay Pro
Danke trotzdem!

Kommentar von Misister ,

Bitte! Schön das du es gefunden hast.

Antwort
von Wicked650B, 4

Schrift ist: PF DinDisplay Pro

Antwort
von GrafTypo, 6

Die DIN (Normschrift) und die Conduit kommen ziemlich nahe ran. Einzelne Formen stimmen aber nicht überein.

http://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-din/
http://www.myfonts.com/fonts/itc/conduit/

Antwort
von Ma2k00, 8

Mie fäält nur "Leewadee" ein.

Antwort
von calgia, 17
Kommentar von Wicked650B ,

Leider auch nichts gescheites - aber danke für den Link, auch ein gutes Tool!

Antwort
von GMMediadesign, 12
Kommentar von Wicked650B ,

" WhatTheFont spuckt mir leider nichts aus... :| " (siehe Frage ;P )

Kommentar von GMMediadesign ,

Oh, ups xD