Frage von ArianaLove13, 99

Wie heißt diese Schriftart ? Kann man die irgendwo downloaden?

Danke für jede Antwort! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext10, 65

ist eine der zahllosen Serif-Schriften, am nächsten scheint mir 'Liberation Serif' zu kommen. Gehört eigentlich zur Grundausstattung von Windows 7.

Kommentar von ArianaLove13 ,

Das ist die schriftart, Vielen Dank! :)

Kommentar von suziesext10 ,

danke sehr fürs Sternchen :)

Antwort
von RalphPBerger, 8

Sorry, die Liberation Serif ist es leider nicht.

schau Dir mal z.B. das kleine und das Große «a | A» an.
Die richtige Schrift ist die Georgia – auch eine Systemschrift.
Zum Vergleich bitte Bild anschauen; die Laufweite der Schrift wurde fürchterlich verkürzt.

Ich hoffe ich konnte helfen  🙃

Antwort
von TheNoNameAnswer, 20

Die kenne ich jetzt nicht, aber ich würde mal auf http://www.dafont.com/ stöbern, da gibt es einige coole Schriftarten für jede Situation.