Frage von Molevs, 46

Wie heißt diese Schraube und wie bekomme ich sie auf?

Hey, weiß jemand wie diese Schraube heißt und wie ich die aufbekomme? Ich hoffe die Schraube ist auf den Bildern zu erkennen. Danke schonmal.

Antwort
von DerGuenther80, 18

die beiden links dürften Imbus sein - die rechte würde ich als Torx Schraube identifizieren.

Kommentar von Molevs ,

Ist leider kein Torx. Torx Schrauben gehen nach innen. Diese hier irgendwie nach außen. :/

Antwort
von XLittleHelperX, 25

Ist nicht wirklich zu erkennen.

Kommentar von Molevs ,

Habe noch ein Bild gemacht. Finde aber keine Funktion, um es hinzuzufügen

Kommentar von XLittleHelperX ,

Also scheinbar gibt es tatsächlich sowas wie Außentorx Schrauben bzw. Außenvielzahn Schrauben.

http://www.schrauben-normen.de/torx-aussenprofil.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten