Frage von Ameriise, 67

Wie heißt diese schon etwas alte Serie mit der Mumie und dem Mädchen auf Kika?

Hallo Leute,

wie heißt diese Serie mit einer Pharaomumie und einem Mädchen, die mal auf Kika lief und jetzt bestimmt nicht läuft? Die erlebten ständig irgendwelche Abenteuer und der junge Pharao hatte glaube ich so ein ägyptische Zepterteil, was ein Loch im Boden machte und einen woanders hin teleportierte oder so.

Danke im Voraus für eure Hilfe! <3 Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fannumberone, 67

Die serie heisst Tutenstein

Kommentar von Ameriise ,

Vielen Dank dir! <3

Antwort
von MarliesMarina12, 52

Tutenstein !!!

Kommentar von Ameriise ,

Vielen Dank, Marina! <3