Frage von maxiwerner, 77

Wie heißt diese Rucksackmarke mit diesem Logo?

Hallo liebe Community! Meine Frage lautet, wie diese Rucksackmarke heißt, die dieses Logo hat (siehe Bild)! Wäre wirklich cool, wenn ihr mir helfen würdet!

Danke sehr! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AudreyHepburn1, 72

Herschel :)

Antwort
von Micha1893, 77

Das ist kein Markenzeichen. Dort kannst du eine Lampe anbringen, wenn du bspw. mit dem Fahrrad unterwegs bist.

So eine "Vorrichtung" gibt es bei verschiedenen Herstellern.