Frage von HalloDankeBitte, 77

Wie heißt diese Rote Jacke?

Wie heißt diese Jacke von Lena Vanille ? (Siehe Bilder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackGalaxy, 37

Ist eine ganz normale Kaputzenjacke, kannst du dir bei H&M für 19.99€ in Pflaume (Farbe) bestellen :)

Kommentar von HalloDankeBitte ,

Dankeschön :3 Sternchen bekommst du noch, sobald ich am Pc bin ^^

Antwort
von Shany, 36

Sweatjacke?