Frage von Takenstory, 45

Wie heißt diese romantische Komödie?

Hallo, ich suche schon lange nach einem Film den ich vor Jahren mal gesehen habe, von dem ich jedoch den Titel vergessen habe.. Ich glaube es handelt sich um eine romantische Komödie.. In dem Film geht es um zwei Paar, die ehemals mit dem Jeweils anderen zusammen waren (A&A, B&B jetzt aber A&B, A&B). Beide Paare haben vor zu heiraten und fliegen dazu auf die selbe Insel. Wie es der "Zufall" natürlich will sind sie auch noch im gleichen Hotel und ihre Zimmer liegen sich gegenüber. Während der Zeit vor der Hochzeit bemerken sie, dass sie sich wieder in ihren ehemaligen Partner verlieben, weil sie mit diesem wesentlich mehr gemeinsam haben. Zum Schluss heiraten sie ihren ehemaligen Partner und alle sind glücklich. Typisch Hollywood. Weiß jemand wie dieser Film heißt? Vielen Dank :)

Antwort
von andreasolar, 14

Vieles in deiner Beschreibung erinnert mich an "Die oberen Zehntausend" bzw. "High Society":

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_oberen_Zehntausend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten