Frage von LD50T, 90

Wie heißt diese Rasse (Katze)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katze & Katzen, 28

Hallo LD50T,

das ist entweder eine Ragdoll oder eine Heilige Birma.

Schau mal...

Heilige Brima: https://www.google.de/search?q=heilige+birma&hl=de&biw=1280&bih=860&...

Ragdoll: https://www.google.de/search?q=heilige+birma&hl=de&biw=1280&bih=860&...

Alles Gute

LG

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alle Gute

LG

Antwort
von staffilokokke, 47

Sieht aus wie eine Siam Langhaar. 

Antwort
von Michel59, 52

Sieht nach einer heiligen Birma aus.

Antwort
von Jackialou, 16

Ich würde sagen, es ist eine Heilig Birma oder eine Rag doll