Frage von m4xl123, 162

Wie heißt diese Pose von Youtube?

Hey also Zur zeit macht jeder diese eine Pose , ( KSfreak , Miguel Pablo , Krappi , mefyou , apored) Also diese ganzen Youtube Spaßten. Mich intressiert eigentlich nur von wem das kommt . ich meine diese pose auf dem Bild da.

Danke für Antworten. mfg m4xl.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janmichel2002, 134

Das ist der "DaB", stammt von einem Fußballspieler der des als Torjubel benutz. Habe vergessen von welchem Spieler...

Kommentar von 312Marcel ,

Von einem American Football-Spieler, nicht Fußballspieler. Cameron Newton

Antwort
von Miceyla, 96

Das ist ein 'Dab'

Antwort
von R1PT0R, 121

Schimpf sich Dabbing, woher der Mist kommt will ich gar nicht wissen :)

Antwort
von gercraluja01, 103

Das ist der sog. "Dab"