Frage von lalumina,

Wie heißt diese Pflanze?? ( mit Bild)

Wie heißt die Pflanze auf dem Bild? Kann mir jmd helfen ?LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valentine41,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So viel ich sehe, ist das eine Artischocke.

http://de.wikipedia.org/wiki/Artischocke

Kommentar von valentine41 ,

Danke ;-))

Antwort
von lalumina,

VIELEN DANK für die schnellen antworten :-D

Antwort
von garten17,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meines erachtens ist es eine artischockenpflanze mit einer frucht , die noch im anfangsstadium ist.

Antwort
von Thunder82,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist vermutlich eine Artischockenpflanze http://www.pharmawiki.ch/wiki/media/Artischocke_4.jpg

Antwort
von Klaus1940,

http://www.google.de/imgres?imgurl

Das ist eine Artischocke.

Antwort
von Rheinflip,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Artischocke mit Knospe.

Antwort
von user1904,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Artischoke

Antwort
von Cougar99,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also nach der Knospe würde ich auf Artischocke oder Protea tippen. Wo ist die Pflanze?

Antwort
von discokeule,