Frage von Nikkiyy, 43

Wie heißt diese PC Hardware?

Evtl gibt's auch mehrere Bezeichnungen dafür, je nach Hersteller.

Zum Fall. Vor einiger Zeit habe ich ein Versicherungsvertrag umstellen lassen. Der Mitarbeiter hat alles am PC aufgenommen. Zur Unterschrift hat er mir ein Stift gegeben mit dem ich auf einem Pad meine Unterschrift , direkt auf dem PC geben konnte ohne das , das Formular ausgedruckt wurde. Recht praktisch so was.

Nun überlege ich mir derartiges auch anzuschaffen. Weiß aber nicht wie diese Hardware sich nennt.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 28

Hey!

Das ist ein Digitales Unterschriften-Pad!

http://signature.wacom.eu/de/produkte/signature-set/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten